Anmelden Register

Umfrage: Doom Island?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauvorhaben: Doom Island
#11
Hihihihi, ich hab da gerade ein fettes Déjà-vu, bei Plastic Beach gabs auch längere Diskussionen und ich glaube, ich konnte einen guten Kompromiss finden.
Also, so wie ich das sehe, is die Insel laut den Bildern nicht ganz so oder ähnlich groß, wie PB, heißt, der Schatten is nicht so groß und es wird auch nicht die halbe Karte verdeckt.
btw, was glaubt ihr immer, was da für riesige schwebende Insel gebaut werden, selbst wenns groß wird, is bis zum Sumpf noch viel Platz.
ABER, ich denke, dass das Meer zu klein sein könnte, und damit die Insel nicht richtig wirkt, sondern eher nur als schwebender Klotz da steht. Das Problem hab ich teilweise schon bei PB, man braucht Abstand, wenn man sie sehen will, und das könnte dort einfach etwas eng werden...
An sonsten bin ich damit einverstanden!
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#12
Man könnte ja auch so ne Art Fels-Fackel-Satelliten oder so bauen um darunter etwas Licht zu haben. So zusagen Fragmente, des Felsens der sich aus dem Wasser hebt, und ebenfalls fliegen können, so ähnlich wie bei Avatar. Oder Stalagmiten oder ne Unterwasser Beleuchtung, wobei man das alles austesten müsste.
#13
Also die hässlichen Schatten möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Wenn es eine Möglichkeit gibt diese auf ein angenehmes Minimum zu reduzieren werd ich dies machen. Wenn das scheitert, wird die Insel nicht schwebend gebaut.
#14
Dürfte ich ausnahmsweise jetzt schon zu bauen beginnen?
In den Regeln steht ja 2 Tage muss die Umfrage offen sein, aber da schon 5 Mitglieder nichts gegen mein Bauvorhaben hatten stehen die Chancen gut das es genauso positiv nach ende der 2 Tage aussehen wird Wink
#15
Niemals!

*Stimmt jetzt mit Nein*
#16
(09.03.2013, 21:21)HansHamster schrieb: Dürfte ich ausnahmsweise jetzt schon zu bauen beginnen?
In den Regeln steht ja 2 Tage muss die Umfrage offen sein, aber da schon 5 Mitglieder nichts gegen mein Bauvorhaben hatten stehen die Chancen gut das es genauso positiv nach ende der 2 Tage aussehen wird Wink

(09.03.2013, 22:12)Kuhro schrieb: Niemals!

Stimmt so. :-P
#17
Da 6 dafür und nur dieser Kuhro dagegen ist fange ich jetzt an Wink
#18
Aktueller Stand:

[Bild: lufia3.PNG]

Endlich alles abgetragen Wink Nachdem meine Diamantschaufel am ende war und ich meine Steinschaufeln verschlissen hatte hab ich die letzten Gruben per Hand ausgehoben.

Jetzt nur noch alles mit Wasser auffüllen und dann nach unten abtragen.

Dann fang ich mit der Insel an Wink
#19
Aktueller Zwischenstand:
[Bild: lufia4.PNG]

So bleibts auf keinen Fall, muss noch in die Tiefe gebuddelt werden Smile Aber jetzt hab ich erstmal Lust auf die Insel. Bau gerade einen Aufzug und werde dann um die hässliche Baustelle zu verdecken über die Insel eine Wolke aus Wolle erstellen. Da kann ich gleich mal mit dem Schatten experimentieren.
#20
schön wie es dort vorran geht! Aber ich persönlich wäre eher gegen eine Wolke, ich finds immer lustig, zu sehen, wie ein Projekt wächst, und man kann am Overviewer immer mal abchecken, ob iwas blöd aussieht, mit Wolle is die Chance vergeben....
Also, nur als Anregung, is natürlich dein Projekt...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste